Alter:               [<- Zurück zu: Aktuelles ]
Preis an Professor Michael Kreuter für Fortbildung "Seltene Lungenerkrankungen im Focus"
20.04.2017
Die Lungenfibrose e.V. , die Selbsthilfegruppe für Menschen mit fibrosierenden Lungenerkrankungen, hat einen Preis für die beste Fortbildungsveranstaltung im Gebiet interstitielle und seltene Lungenerkrankungen ausgeschrieben. Das Symposium "Seltene Lungenerkrankungen im Focus", das dieses Jahr zum 5. Mal in der Thoraxklinik durchgeführt wurde, wurde durch eine 3-köpfige Jury, die aus bekannten nationalen und internationalen Experten besteht, mit dem Preis "Beste Fortbildung im Bereich interstitieller und seltener Lungenerkrankungen" bedacht. Begründet wurde dies mit den Bemühungen um seltene Lungenerkrankungen mit jährlich neuen Themen und bekannten Experten als Referenten, die Interdisziplinarität und der abwechslungsreiche Fortbildungscharakter.



Social Bookmarks